banner-tripiti
Theater mit Figuren für Kinder ab 4 Jahre, nach dem Bilderbuch von H.U. Steger,
© Diogenes Verlag, Schweiz.

Spiel & Darstellung:

Gerhard Seiler

Regie und Text:         

Regina Wagner
Kathrin Ehrenspeck

Figurenbau:           

Mechtild Nienaber/Ralf Wagner

Bühnenbild:                 

Kerstin Siebmann-Röders

Bühnenbau:

Rossi M. Rozin

Bühnenmusik              

Karl F. Parnow-Kloth

Fotos:

Karin Blüher



Theodor war einmal ein schöner Teddy. Jetzt ist er alt, und weil er ein Auge und ein Ohr verloren hat, wollen die Kinder nicht mehr mit ihm spielen. Er landet auf dem Müll neben dem dreibeinigen Holzpferd Kaspar und am nächsten Tag soll alles verbrannt werden. In der Nacht hat Theo einen wunderbaren Traum und erzählt dem Pferdchen davon: „Stell dir vor, es gibt ein Dorf, das heißt Tripiti. Weiße Wolken, weiße Häuser, endlose Strände und die nettesten Kinder auf der Welt, die schon auf uns warten. Und stell dir vor, wenn es kaputt geht, werfen sie kein Spielzeug weg, nein, der alte Spielzeugmacher Antonio macht alles wieder heil!“ Und so machen sie sich auf den Weg nach Tripiti, verfolgt von der armseligen Müllratte, die sich auch nach einem besseren Leben sehnt. Eine unvergleichliche, abenteuerliche Reise beginnt.


















zum nächsten Stück















  Reise nach Tripiti - Figurentheater Seiler  Link zu Foto-Download

  Reise nach Tripiti - Figurentheater Seiler  2

  Reise nach Tripiti - Figurentheater Seiler  3

  Reise nach Tripiti - Figurentheater Seiler 4

   Reise nach Tripiti - Figurentheater Seiler 5



  
Theater
Stücke
Workshop
Ausstellung
Downloads
Vita
Impressum
Links